Pfarrfirmung 25.05.

Am Pfingstmontag haben  31 Jugendliche aus unserer Pfarre das Sakrament der Firmung empfangen. Vielen Dank an den Herrn Weihbischof Dr. Anton Leichtfried für die Spendung und auch allen die dazu beigetragen haben das wir wieder ein schönes fest feiern könnten.

 

 

        

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top