Am Pfingstmontag haben 31 Jugendliche aus unserer Pfarre das Sakrament der Firmung empfangen. Vielen Dank an den Herrn Weihbischof Dr. Anton Leichtfried für die Spendung und auch allen die dazu beigetragen haben das wir wieder ein schönes fest feiern könnten.

